fbpx
 

Ladaria

Wandfliesen

LADARIA

10 FARBEN

3 FORMATE

1 Oberfläche

Ladaria– die beliebtesten Farbtöne als Wandfliesen

Bei der Ladaria Kollektion handelt es sich um eine einzigartige Kollektion, die die meistgefragten Farben unserer Kunden beinhaltet. Neben zeitlosen Klassikern wie black und white überzeugt die Ladaria aber auch mit den allseits beliebten Farben blush pink, ocean blue und basil green. Insgesamt gehören der Ladaria Kollektion 10 verschiedene Farben an.

Die Ladaria zeichnet sich durch ihr optimales Finish aus, das hervorragend durch die glänzende Oberfläche und die einzigartigen Texturen zur Geltung kommt. Dank der aufwendig eingebrannten Farbschattierungen gleicht keine Fliese der anderen und so entsteht schlussendlich ein fesselndes Fliesenbild, das ein echtes Raumhighlight darstellt.

Es gibt drei verschiedene Formate der Ladaria, weswegen die Serie nahezu überall verlegt werden kann und sich in jedem Fall reibungslos dem Gesamtbild anpasst. Neben den für Wandfliesen üblichen Maßen 7,5x15cm und 10x10cm hat die Ladaria aber auch eine Besonderheit parat, denn zusätzlich gibt es sie noch im länglichen Format 6,5x40cm.

Darüber hinaus bietet die Ladaria zu jedem Farbton zwei verschiedene Bordüren in den Maßen 1,2x20cm und 3x20cm, was einem bei der Verlegung unzählige Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Durch die Bordüren lässt sich ein stimmiges Gesamtbild kreieren und der Look der Ladaria kann noch besser seine Wirkung entfalten.

Entdecken Sie die vielen unterschiedlichen Farben und Formate der Ladaria

und kombinieren Sie die Fliesen mit den passenden Bordüren, damit ein einzigartiges Erscheinungsbild entstehen kann.

Mehr Informationen bezüglich weiterer Produkteigenschaften finden Sie in unserem Produktdetail.

Alle Informationen zum Download in unserem Produktdetail!
Alle Informationen zum Download!

FORMAT

FARBEN

white #1020
blush pink #1021
beige argile #1022
mint #1023
basil green #1024
glacier #1025
blue moon #1026
ocean blue #1027
mercury grey #1028
black #1029