Kaisers Backstube
Merzhausen

Wandfliesen Vanity: Gastronomie Ladenbau-Bäckerei Einrichtung Fliesen für die Bäckerei Einrichtung-Gastronomie Ladenbau Gastronomie Ladenbau: Bäckerei Einrichtung
Place

Merzhausen

Area

47 m²

Collection

Vanity 7,5x30
Farbe: Blau
Stärke: 8 mm

Date
Category
Handel & Mall
About This Project

Kaisers Backstube in Merzhausen wurde mit der anspruchsvollen Kollektion Vanity in Blau ausgestattet. Die Bäckerei-Einrichtung ähnelt einer exklusiven Lounge, die mit ihren Echtledersitzbänken und dem Kupfer-Look einen unvergleichlichen Stil hat. Einzigartige Akustik-Kunst an der Decke und Möbel im Industriedesign geben der Einrichtung den Feinschliff. Die Wandfliesen Vanity kreieren mit ihrer außergewöhnlichen Farbpalette einen tollen Hintergrund für die Platzierung der Backwaren. Die Kollektion Vanity war die geeignete Wahl für diese extravagante Einrichtung und unterstreicht die Kupferelemente, die auch als Taschenablagen und Verkleidungen eingesetzt wurden. Das Format 7,5×30 sorgt zusätzlich für einen schönen Akzent. Im Gastronomie-Ladenbau müssen neben der Optik auch Ansprüche an die Sicherheit erfüllt werden. Dies gilt besonders für Bodenfliesen.  Mehr über die Bestimmungen für Fliesen in öffentlichen Bereichen erfahren Sie unter Normen.