Kaufland Polen

Rüttelverlegung im Gewerbebereich Rüttelverlegung mit Feinsteinzeugfliesen Rüttelverlegung von Feinsteinzeugfliesen im Gewerbebereich
Place

Swidnica

Collections

Move 20x20
Farbe: Weiß
Rutschfestigkeit: R9
Stärke: 15 mm

Area

3.500 m²

Date
Category
Handel & Mall
About This Project

Die deutsche Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland ist mit mittlerweile 160 Supermärkten in Polen schon weit verbreitet. Für die Filiale in Swidnica wurden rutschfeste Fliesen der Serie Move auf 3.500 m² Fläche verlegt. Die helle Farbwahl der Fliesen macht das Warenangebot attraktiver für den Kunden. Feinsteinzeugfliesen der Kollektion Move sind trotz Rutschhemmung problemlos zu reinigen, was sie besonders wirtschaftlich macht. Die Rüttelverlegung verspricht einen extrem langlebigen Bodenbelag, der außerdem ritz-und druckfest ist. Ein Rüttelboden aus hochwertigem Feinsteinzeug ist wie geschaffen für hohen Publikumsverkehr. Die Fliesen werden feuerversiegelt und sind besonders unempfindlich gegen Verschmutzungen.