Technik-Markt
Niemeier

Fliesen aus Feinsteinzeug im Technikmarkt Niemeier in Sprenge Feinsteinzeug im Gewerbebereich Fliesen aus Feinsteinzeug im Technik-Niemeier Markt
Place:

Spenge

Collections

Store 30x60
Farbe: Grau
Rutschfestigkeit: R10
Stärke: 15 mm

Area

900 m²

Date
Category
Handel & Mall
About This Project

Der 1974 gegründete Familienbetrieb, der als reiner Fachhandel für Gartenmöbel, Tierfutter, Motoristik und Pflanzen begann, wurde 2013 im Bereich der Motoristik noch weiter ausgebaut. Mittlerweile bietet ein Mietpark eine große Auswahl an Garten-und Baugeräten sowie an Transportmitteln. Die Fliesen sind deshalb hohen Belastungen ausgesetzt. Um eine langjährige Nutzung ohne Qualitätseinbußen zu garantieren, wurde hier Feinsteinzeug aus unserer Kollektion Facilitiles 15MM gewählt. Der Markt wurde mit den Bodenfliesen Store im Format 60×60 cm ausgestattet, die durch ihre Beschaffenheit sicherheitstechnische Kriterien für die Nutzung von Fliesen im Gewerbebereich erfüllen. Die Kombination aus Robustheit und ansprechender Optik zeichnet die Serie Store besonders aus. Als überstarke Fliese aus technischem Feinsteinzeug präsentiert sie sich in stark frequentierten Bereichen als idealer Bodenbelag. Die Fliesen verfügen über eine Stärke von 1,5 cm, so dass auch hohe Beanspruchungen wie das Abstellen der Aufsitzmäher keinen Schaden ausrichten.