fbpx
 

ATOSS Show Küche

Place

Rosenheimer Straße 141 e-h

81671 München

Area

28 m²

Collections

Venice 7,5x30

Design

Farbe: Antracite

Stärke: 8,8 mm

Category
Gastronomie
About This Project

Wer für seine Kunden Arbeitswelten zukunftsfähig macht und sich Mitarbeiterzufriedenheit auf die Fahnen geschrieben hat, will bei seinen eigenen Angestellten nicht sparen. Für ATOSS aus München ist Workforce Management seit 1987 der Fokus und darin sind sie so gut, dass rund 5.500 Kunden in 43 Ländern mit ihren Lösungen arbeiten.

Als ein Umzug anstand und das Unternehmen sein Hauptquartier in den Highrise Tower in München verlegte, beauftragte es die Architekten von Ochs Schmidhuber, die fünf Etagen auszubauen und zu gestalten. Eine gute Wahl – die Kreativen hinter Ochs Schmidhuber Architekten überzeugten erst kürzlich die Jury des German Design Awards 2019 – denn das Team schuf ein beeindruckendes Design mit viel Liebe zum Detail.

In der wundervollen, neuen Showküche entschied sich OSA für Topgres Qualität. An der Wand des eleganten Baus kamen die anthrazitfarbenen Venice Wandfliesen zum Einsatz. In Verbindung mit den polierten Messing-Regalelementen und den marmornen Arbeitsplatten erzeugt das Design Extravaganz. Die neue Showküche wird sicherlich für die ATOSS Mitarbeiter und Besucher schnell ein Ort sein, an dem man sich gerne trifft. Gekocht wird hier standesgemäß von einem Show-Koch. Wir sind überzeugt, seine Speisen werden glänzend – wie alles an diesem Projekt.