Wir für Sie

Be creative!

 

Topgres ist nicht einfach ein weiterer Fliesenhersteller. Wir gestalten gemeinsam mit kreativen Architekten Raumkonzepte, die Architektur zu lebenswerten, schönen Orten machen für alle Menschen. Du kennst diese Räume. Du betrittst und du fühlst dich geborgen, aufgenommen, wahrgenommen – zuhause. Doch du bist nicht zuhause. Du bist in einem Restaurant, einem Supermarkt, einem Café oder an deinem Arbeitsplatz. Wäre es nicht schön, wenn jeder Raum so gestaltet wäre? Perfekte Räume, überall wo sich Menschen begegnen? Kein Zufall, sondern System!

We will inspire you!

 

Ab sofort. Und in Zukunft.

Wir wollen Menschen inspirieren uns auf dieser Reise zu begleiten. Architektur hat einen wesentlichen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Die Raumorganisation schlägt in hohem Maße vor, wie wir uns bewegen und welche Wahrnehmung wir haben. Gebäude und Räume sollen den Lebensformen der Menschen entsprechen. Wir wollen dabei unterstützen Räume zu schaffen, in denen sich die Nutzer wohlfühlen. Wir wollen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns rücken. Deshalb sprechen wir mit Architekten, Designern, Handwerkern, Bewohnern und Nutzern.

We will make you great!

 

Wir leben jetzt schon online – es gibt Videotelefonie und Computer, die uns im Schach besiegen. Wie werden wir in der Zukunft arbeiten, einkaufen, leben? Welchen Beitrag können wir an dieser Entwicklung leisten? Topgres wird sich gemeinsam mit Kunden, Architekten, Designern und kreativen Köpfen Gedanken über zukünftige Lebensformen machen.