fbpx
 

3D Wandfliesen

New Dimension bietet jetzt noch mehr

Ganz neue Dimensionen tuen sich auf, wenn die 3D Wandfliesen aus der New Dimension Kollektion eingesetzt werden. Tolle Farben und Effekte kommen zusammen und erlauben spannende Designs. Wer noch mehr Inspiration haben möchte, der sollte sich unser New Dimension Kollektions Video ansehen.

Auch viele Bodenfliesen eignen sich für gelungene Wanddesigns, jedoch bieten nur 3D Fliesen wie die New Dimension die Möglichkeit, mit so vielen verschiedenen Mustern zu spielen. Schon kleine Änderungen in der Ausrichtung reichen oft aus, um ein ganz neues Gefühl zu erschaffen. Noch mehr Variationen gelingen durch den Einsatz der elf Farben so wie glänzenden und mattierten Oberflächen.

3d wandfliesen

New Dimension Kurve

3d wandfliese

New Dimension Stern

Mit den zwei Ausführungen Kurve und Stern bietet New Dimension jetzt noch mehr Raum zur kreativen Entfaltung. 3D Fliesen stechen hervor, mehr zu dieser außergewöhnlichen Serie finden Sie in den Produktdetails oder auf der Produktseite.