fbpx
 

EDEKA Center Schwinning

Edeka Center Schwinning Bremen Topgres Kundenreferenz Edeka Center Schwinning Bremen Topgres Kundenreferenz
Place

Weserstrandstraße 17

28779 Bremen

Collections

Stage

Farbe: #3010 Black 7,5x30

Stärke: 8,6 mm

About This Project

Um den Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden, entschied sich das Edeka Center Schwinning, in Bremen Blumenthal, den eigenen Bäcker einer Frischzellenkur zu unterziehen. Zeitlos und ansprechend, das sollte der neue Look sein, natürlich ohne dabei auf Qualität und Hygiene verzichten zu müssen.

 

Im Bereich Wandfliesen fiel die Entscheidung auf unsere Stage. Stage ist eine echte Alleskönnerin im Bereich Wandfliesen. Neben der großen Auswahl an Bordüren und Dekoren bietet die Feinsteinzeug-Serie auch eine sehr harmonische Farbpalette. In Blumenthal wurde klassisches Schwarz gewählt.

 

Aus der Kombination von glänzender Oberfläche und den natürlichen Holzelementen ergibt sich ein sehr stilvoller Gesamteindruck, der zu keinem Zeitpunkt düster wirkt. Die zeitlose Optik lädt dazu ein, mehr als nur einen Moment zu bleiben und wird sicherlich für eine lange Zeit die Besucher erfreuen. Dass es das Zeug zum neuen Lieblings-Café haben könnte, ist – wie der Name schon sagt – „Ährensache“.