fbpx
 

Chinatown Heidelberg

Wandfliesen Vanity: Fliesen für Restaurants Fliesen für Restaurants: Innenansicht Chinatown Heidelberg Vanity Wandfliesen im Chinatown Heidelberg Innenansicht Chinatown Heidelberg Fliesen für Restaurants: Restaurant Chinatown in Heidelberg
Place

Brückenstraße 5

69120 Heidelberg

Area

55 m²

Collections

Vanity 15x15

Farbe: Blue

Stärke: 8 mm

Date
Category
Gastronomie
About This Project

Essen mit Stil und Stäbchen, das ist jetzt im Chinatown Heidelberg angesagt! Aus China Food to-go wurde China Food to-stay, denn aus der ehemaligen China-Diner Atmosphäre wurde eine moderne Lifestyle Umgebung geschaffen. Der neue Gastbereich erstrahlt im retro-industrial Glanz mit authentisch chinesischen Einflüssen. Viel Licht und Holz lassen das chinesische Ambiente jetzt noch einladender wirken. Ein leichter industrial touch verleiht die gewisse Würze. Dieser wurde zum Beispiel mit schwarzen Metalllampen und Metallelementen an Tischen und Stühlen umgesetzt. Die warme Wandfarbe und auffällige Kunst bringen alles zusammen. Doch weil das Konzept bei den Fliesen nicht aufhört, wurde auch die Wandverkleidung sorgfältig abgestimmt. Die Fliesen im Used-Look aus der Kollektion Vanity bestechen durch ihren Krakelee-Effekt. Die blaue Farbe setzt im farblich zurückhaltenden Interieur einen tollen Akzent. Der Tresenbereich, in dem die Bestellungen angenommen werden, wird optisch hervorgehoben. Die Sitznischen werden durch die blauen Fliesen zum Hingucker. Gleichzeitig sind sie eine hygienische Wahl für den Sitzbereich. Die Kunden können sich gemütlich anlehnen, ohne dass die Wände Gebrauchsspuren bekommen. Mit der Wandfliesen-Serie Facilitiles Wall bietet Topgres optimale Fliesen für Restaurants. Die individuellen Kollektionen bieten einzigartige Formate, Dekore und Farben. Damit lassen sich wirklich einmalige Konzepte umsetzen. Das Store Design des Chinatown Heidelberg stammt vom Unternehmen Brust + Partner.

Fliesen für Restaurants: Restaurant Chinatown Heidelberg
Fliesen für Restaurants
Fliesen für Restaurants: Wandfliesen Vanity in Blau