fbpx
 

Kreuzbergkind und The Beast Berlin

Place

Graefestraße 71

10967 Berlin

Collections

Maro Loko

Farbe: #528 Jungle Jam

Stärke: 10 mm

Category
Wohn- & Geschäftsräume
About This Project

Immer kreativ sein, immer mit mehreren Projekten jonglieren, ständig frisch im Kopf bleiben: Der Agenturalltag ist stressig. Irgendwann braucht da jeder Mal eine Pause, einen Rückzugsort um die Seele baumeln zu lassen.

 

Die Berliner Agenturen Kreuzbergkind und The Beast Berlin haben mit ihrem neuen Küchenbereich einen solchen Ort. Die Gestaltung hat das Planungsbüro Olaf Schroeder Industrial Design übernommen. Schroeders Anspruch ist es, ein unaufdringliches Produkt herzustellen, das dennoch mit Präsenz und Ästhetik überzeugt. Darum ist das Design der Küche schlicht, bietet aber dadurch den Freiraum zur größtmöglichen Entfaltung.

 

In diese Mischung aus Kreativität und Komfort passt unsere bunte Wandfliese aus der Maro Loko Serie perfekt hinein. Als Fliesenspiegel in der Küche bildet das sanfte Jungle Jam Grün einen passenden Übergang zur Wand und dem Vorhang. Die Geradlinigkeit, die viele eigene Stücke von Olaf Schroeder prägt, findet sich auch in der Fliese wieder. Das schlanke Format macht sie vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus bietet sie eine breite Farbpalette, deren 14 Farben für jedes Designkonzept den richtigen Ton treffen.

 

Die Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Olaf Schroeder Industrial Design.